4 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 11:55 von Anett M. RSS

18+ PIN bestellt und nicht bekommen

badener81

Hallo,

habe vor ca. 2 Wochen den 18+ PIN online bestellt bzw. angefordert.

Habe jedoch nie eine Auftragsbestätigung etc. per Mail erhalten, geschweige denn die PIN.

Daraufhin habe ich das online nochmal wiederholt - wieder nix!

Woran liegt das? Hat jemand eine Idee? Muss mal prüfen, ob die Logistik-Pauschale bereits abgebucht wurde.

Wenns blöd läuft, wahrscheinlich sogar doppelt

Viele Grüße aus dem Süden

• Re: 18+ PIN bestellt und nicht bekommen

Sky hat, laut eigner Aussage, im Moment ein Problem mit der Lieferung des 18+ PIN

badener81

Danke für die Info!

Aber wenn  man dieses Thema hier mal so verfolgt, besteht dieses Problem schon länger.

Andere User schreiben, dass sie seit Monaten darauf warten. Jetzt ist Sky ja nicht gerade die kleine Klitsche aus dem Nachbardorf. Da sollten sich solche Probleme eigentlich nicht so sehr in die Länge ziehen, sondern mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet werden.

Schade finde ich es auch, dass man erst auf Nachfrage des Kunden bei der Hotline oder hier reagiert.

Dann lieber gleich bei der Bestellung darauf hinweisen, dass es zu Verzögerungen kommt oder dem Kunden nach Bestellung eine entsprechende Nachricht zukommen lassen. Wenn ich mir online Klamotten bestelle und die Sachen kurzfristig nicht oder erst später lieferbar sind, erhalte ich in der Regel auch eine Nachricht. DAS ist für mich Kundenservice! Aber nicht warten, bis der Kunde meckert oder hoffen, dass er nicht meckert.

Bin jetzt erst seit wenigen Wochen Sky-Kunde, bin aber schon etwas enttäuscht was den Kundenservice angeht.

Dann werde ich mich wohl weiter gedulden müssen. Mal sehen, wie lange!?

Anett M.

Hallo badener81,

bitte schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.

http://bit.ly/1UnKiur

VG, Anett