-
Re: Fehlermeldung 478
Sandra H. 17.01.2017 16:30 (als Antwort auf: plottergeist)Hallo plottergeist,
sorry für die späte Rückmeldung. Falls der Fehler zwischenzeitlich nicht bereits im Kundenservice behoben werden konnte, sende mir folgende Daten bitte per Privatnachricht zu:
- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des HD-Receivers
- die Sky-Seriennummer der externen Festplatte, falls diese nicht integriert ist
- die CA-Seriennummer
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Sandra-
Re: Fehlermeldung 478
plottergeist 18.01.2017 07:01 (als Antwort auf: Sandra H.)Original Message processed by david®
Re: – Fehlermeldung 478 (17-Jan.-2017 16:31)
From: Sandra H.
To:
Walter Wieczorek
hallo Sandra,
danke für Deine Nachricht, nachfolgend die entspr. Informationen
Fehlermeldung 478
Antwort von Sandra H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo plottergeist,
sorry für die späte Rückmeldung. Falls der Fehler zwischenzeitlich nicht bereits im Kundenservice behoben werden konnte, sende mir folgende Daten bitte per Privatnachricht zu:
- Deine Kundennummer XXX
- die Smartcardnummer XXX
- die Sky-Seriennummer des HD-Receivers XXX
- die Sky-Seriennummer der externen Festplatte, falls diese nicht integriert ist XXX
- die CA-Seriennummer XXX
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Sandra
Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen
Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Sie folgen Fehlermeldung 478 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson
Mod-Edit: Daten entfernt. Ich melde mich per PN.
-