1 Antwort Neueste Antwort am 17.01.2017 10:18 von Daniela H. RSS

    Freischaltung abgelaufen

    th21

      Hallo,

       

      ich habe mit einiger Verspätung meine Zweitkarte mit Receiver erhalten. Jetzt habe ich alles angeschlossen und es steht der Hinweis 310 "Abgelaufene Freischaltung wegen ungenutzter Smartcard". Weder die 30 minutige Aktivierung, noch die Onlinefreischaltung oder die telefonische Aktivierung funktioniert. Die Smartcardnummer ist wohl nicht bekannt. Kennt jemand ein solches Problem und kann mir eve weiterhelfen?

       

      Gruß Tom

        • Re: Freischaltung abgelaufen
          Daniela H.

          Hallo th21,

          bitte entschuldige die verzögerte Reaktion auf Deinen Beitrag.

          Es tut mir leid, dass Du die Zweitkarte nicht gleich nach Zustellung nutzen konntest.

          Sofern das Problem nicht schon durch den Kundenservice gelöst wurde, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich kümmere mich umgehend.

          Hier wird erklärt, wie man eine Direktnachricht verfasst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          VG, Daniela