4 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 16:09 von Sandra H. RSS

    Fehler 478

    bretti30le

      Hallo,

      Habe vor einer Woche einen vertrag abgeschlossen und seit dem kann ich das sky on demand nicht nutzen da der Fehler 478 ständig auftritt und bei der kundenhotline mir bisher nicht wirklich weitergeholfen wurde. Eine internetVerbindung besteht und ich kann nur in d offline Modus wechseln. Kann mir hier nun endlich geholfen werden bzw eine Angabe gemacht werden kann wie lange ich dies nich hinnehmen muss?!?

      Brüssow

        • Re: Fehler 478
          chrissaar

          Hallo bretti30le,

           

          ich habe gerade erst das selbe Problem gehabt.
          Bei mir wurde danach an der Hotline festgestellt, dass meine Sky Seriennummer (unter Systemprüfung Seite 3 zu finden)
          nicht mit den hinterlegten Daten bei Sky überein stimmt und somit keine Verbindung zu Sky On Demand erfolgen konnte.

           

          Mir wurde ein neuer Receiver zugeschickt mit abgeglichenen neuen Daten und damit hatte ich dann keinerlei Probleme mehr.

           

          Mfg. Chris

            • Re: Fehler 478
              bretti30le

              Genau das selbe Problem haben wir auch und bis jetzt wurde uns kein neuer Receiver angeboten....

               

              Gesendet von Yahoo Mail auf Android

               

                Am Sa., 14. Jan. 2017 um 15:12 schrieb chrissaar<sky-admin@community.sky.de>:  

              |

               

               

               

               

               

              |

              Fehler 478

               

              Antwort von chrissaar in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo bretti30le,

               

               

               

              ich habe gerade erst das selbe Problem gehabt.

              Bei mir wurde danach an der Hotline festgestellt, dass meine Sky Seriennummer (unter Systemprüfung Seite 3 zu finden)

              nicht mit den hinterlegten Daten bei Sky überein stimmt und somit keine Verbindung zu Sky On Demand erfolgen konnte.

               

               

               

              Mir wurde ein neuer Receiver zugeschickt mit abgeglichenen neuen Daten und damit hatte ich dann keinerlei Probleme mehr.

               

               

               

              Mfg. Chris

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Fehler 478 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

               

               

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

               

            • Re: Fehler 478

              Hallo bretti30le,

              sorry für die späte Rückmeldung. Falls der Fehler zwischenzeitlich nicht bereits im Kundenservice behoben werden konnte, sende mir folgende Daten bitte per Privatnachricht zu:

              - Deine Kundennummer
              - die Smartcardnummer
              - die Sky-Seriennummer des HD-Receivers
              - die Sky-Seriennummer der externen Festplatte, falls diese nicht integriert ist
              - die CA-Seriennummer (findest Du im Service-Menü)

              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß, Sandra