3 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2017 14:55 von schnoesel RSS

    Viele Sendungen auf 13th Street HD nicht Synchron

    schnoesel

      Hallo,

      ist euch schon mal aufgefallen, das viele Sendungen auf dem Sender in Bild und Ton nicht Synchron sind.Z.B die Serie die jetzt auf dem Sender läuft.Kann das jemand bestätigen.?

        • Re: Viele Sendungen auf 13th Street HD nicht Synchron

          Hallo schnoesel,

          beantworte mir bitte folgende Fragen:

          - besteht Dein Anliegen weiterhin?
          - Tritt die Asynchronität weiterhin auf?
          - Tritt sie nur auf dem Sender 13th Street/HD auf?

          Über eine Rückmeldung freue ich mich.

          Viele Grüße,
          René D.

            • Re: Viele Sendungen auf 13th Street HD nicht Synchron
              schnoesel

              Hallo,

              Die letzten zwei Tage war alles Synchron.Als ich vorhin eingeschaltet habe war es wieder Asynchron.

              Der Fehler besteht nur bei 13th Street HD, alle anderen sender sind ok.

              Ich habe folgendes getestet.

              13th Street HD auf Englisch gestellt und der Ton ist Synchron.Der Englische Ton wird als Stereo übertragen.

              13th Street HD auf Deutsch gestellt und der Ton ist Asynchron.Der Ton wird als 5.1 übertragen.

              Als überbrüfung habe ich auf 13TH Street SD geschaltet und der Ton ist auf Englisch und Deutsch synchron.Der Ton wird jeweils als Stereo übertragen.

              Mein Fazit ist, das bei der Übertragung von dem Deutschen Ton in 5.1 irgend einer auf der Leitung steht und den Ton später losschickt.Ich habe es auch versucht mit der manuellen synchronität Einstellung und voll aufgetreht ( um 500ms verstellt ),es hat nichts gebracht.

               

              Ich hoffe es hilft dir weiter.

            • Re: Viele Sendungen auf 13th Street HD nicht Synchron
              sur

              Der Sender 13 Street ist zwar bei den Livesendern meines SkyTickets nicht enthalten, aber bei TNT-Serie ist dieser Bild-Ton-Fehler auch da. Zuletzt beispielsweise bei den Golden Globes und "Mord ist ihr Hobby" mit englischer Tonspur.