5 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 09:42 von jonnycash RSS

Serienaufnahme lässt sich nicht löschen

sebschuster

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Aufnahme gestartet bei der die Serie bei jeder Wiederholung aufgenommen wird. Ich habe schon so oft probiert diese zu löschen unter "geplante Aufnahmen" doch sie taucht immer wieder auf. Auch ein Softwareupdate brachte keinen Erfolg.

Bin schon am überlegen ob ich den Sender irgenwie aus der Liste löschen soll.

Wer kann mir helfen?

• Re: Serienaufnahme lässt sich nicht löschen

Du musst das Ganze auch im Papierkorb löschen

Daniela H.

Guten Morgen sebschuster,

es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt in Deinem Beitrag melde.

Die manuell erstellte Serienaufnahme, welche sich im Archiv befindet, muss gelöscht werden. Dies kannst Du wie folgt machen: Bitte drücke zwei Mal die gelbe Taste auf Deiner Fernbedienung. Dann wählst Du den Punkt "Manuelle Aufnahme" aus und drückst die "Info"-Taste. Um die geplante Aufnahme zu deaktivieren, bestätige den Punkt "Aufnahme beenden" mit der "OK"-Taste.

VG, Daniela

sebschuster

Das habe ich schon versucht. Es befindet sich nichts in den geplanten Aufnahmen und nichts mehr im Papierkorb. Trotzdem nimmt es jeden  tag diese Sendung auf.Wie gesagt auch ein Update hat nichts gebracht.

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Am Mi., 18. Jan. 2017 um 7:56 schrieb Daniela H.<sky-admin@community.sky.de>:  

|

|

Serienaufnahme lässt sich nicht löschen

Antwort von Daniela H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Morgen sebschuster,

es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt in Deinem Beitrag melde.

Die manuell erstellte Serienaufnahme, welche sich im Archiv befindet, muss gelöscht werden. Dies kannst Du wie folgt machen: Bitte drücke zwei Mal die gelbe Taste auf Deiner Fernbedienung. Dann wählst Du den Punkt "Manuelle Aufnahme" aus und drückst die "Info"-Taste. Um die geplante Aufnahme zu deaktivieren, bestätige den Punkt "Aufnahme beenden" mit der "OK"-Taste.

VG, Daniela

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Serienaufnahme lässt sich nicht löschen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson