2 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 12:16 von Anett M. RSS

    Hinweis-429

    rossi2173

      habe heute sky bekommen und alles ordnungsgemäß angeschlossen. jetzt wollte ich bei sky on demand eine serie gucken,die auch für meine karte freigeschaltet ist,und es wird mir angezeigt " Technisches Problem Hinweis-429"! irgendwas von vier geräten und das ich zu einem vorgegebenen zeitraum die geräte im web unter einstellungen zurücksetzen könnte. was hat es damit auf sich? ich habe keine geräte registriert.

        • Re: Hinweis-429
          herbi100

          Ist eine Geräteliste von Sky on Demand.

          Das kann nur die Hotline zurücksetzen

          oder

          wenn Du Geduld hast, wartest Du hier auf einen Moderator, der kann das auch.

          Die erkennst Du an dem blauen Hintergrund und melden sich bei Dir.

           

          Wenn Du die Hotline anrufst, im Auge behalten, das es sich nicht um die Geräteliste von Sky Go handelt,

          das ist eine völlig andere Liste

          und hat mit der Geräteliste von Sky on Demand nichts zu tun

          • Re: Hinweis-429
            Anett M.

            Hallo rossi2173,

            bitte entschuldige meine späte Antwort. Schreibe mich privat mit Deiner Kundennummer an und teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.

            http://bit.ly/1UnKiur

            VG, Anett