0 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2017 12:53 von dschildin RSS

    SRC-40 und BOSE! Wie programmieren ohne iTV Button und welcher Code?

    dschildin

      Hallo,

       

      ich habe heute die SRC-40 als Austausch für die PRC-30 bekommen, da diese Defekt war. Nun fehlt der iTV Button den ich aber für die Programmierung  meiner BOSE V30 Lifestyle Anlage benötige. Egal welchen Code ich online auch finde und versuche, keiner funktioniert.

       

      Fragen:

      1. wie BOSE V30 auf der SRC-40 programmieren?

      2. welcher Code ist der korrekte?

      3. wie nach funktionierenden Code Ein- bzw. Ausschalten ohne das der Receiver oder TV beeinflusst wird?

      4. welcher Button ist der Ersatz für den iTV Button?

       

       

      Dankeschön

      VG

      Petra

       

      MOD-EDIT: Thread geschlossen und User hier geantwortet: SRC-40 Fernbedienung - wie BOSE V30 Lifestyle programmieren ohne iTV Button und welcher Code

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten