6 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2017 22:41 von bifi RSS

    On demand bricht ab...

    bifi

      Hallo Gemeinde,

      Mein Sky in demand setzt nach dem kurzen sky Trailer einfach auf. Es geht nur noch der kalte Neustart. Wer kann weiterhelfen. Update erforderlich?

        • Re: On demand bricht ab...

          bekommst Du dabei eine Fehlermeldung? Und wenn ja, welche?

            • Re: On demand bricht ab...
              bifi

              Keine Fehlermeldung. Nur schwarzer Bildschirm und die Llchtorgel dreht sich unendlich....

               

              Nachtrag: hab auf der Fernbedienung rumgedaddelt un dann kam eine Meldung.

              Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet.

              Hinweis 313

              Danach komme ich nicht mehr aus der Schleife...


              MOD-EDIT: Textgröße nach Vorgaben editiert.

            • Re: On demand bricht ab...

              Hallo bifi,

              ich entschuldige mich für die späte Reaktion.

              Habe ich es richtig verstanden, dass Du beim Abspielen eines Trailers auf Sky On Demand den Hinweis "313" erhältst? Das wäre sehr ungewöhnlich, da dieser in der Regel nur auf linearen Programmen erscheint. Welchen Sky Receiver genau nutzt Du? Über welchen Empfangsweg beziehst Du Dein Programm?

              VG,
              Antje

                • Re: On demand bricht ab...
                  bifi

                  Hallo Antje,

                  Bei mir läuft der Vorspann bzw kurzer Werbeblock und dann wird der Bildschirm schwarz und es geht gar nix mehr weiter.

                  Erst nach diversen versuchen auf der Fernbedienung was zu schalten, kommt eben der Hinweis 313.

                  Hab den sky+ Receiver mit 2TB mit Kabelanschluss.

                   

                  Gruß Bifi

                  Von unterwegs gesendet.