11 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2017 14:51 von inaktiv358 RSS

    WLAN Problem bei Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenreceiver

    vouilleme

      Hallo,

       

      ich habe mir eine Zweitkarte von SKY besorgt und damit ging der Ärger los Damit ich mit der Zweitkarte auch die Programme empfangen kann muß sich der Receiver am meinem Speedport W 724V anmelden. Ich habe auch meine Erstgerät gegen einen neuen Festplattenreciever ausgetauscht damit auch dieser mit meinem WLAN Netzt kommunizieren kann. Damit wird gewährleistet das beide Geräte auch in selben Haushalt sind.

       

      Nach der Installation habe ich beide Geräte mit meinem WLAN verbunden. Das hat auch anstandslos funktioniert. Leider ist am nächsten Tag die WLAN Verbindung im Festplattenreceiver nicht mehr vorhanden und ich muß bei beiden Geräten die WLAN Verbindungen wieder neu aufbauen.

       

      Ich kann doch nicht jeden Tag die beiden Festplattenreceiver mit dem WLAN verbinden ????

       

      Kann mir hier jemand helfen ?

       

      MfG

      Mario