4 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2017 10:25 von aggiman RSS

    Sky macht Angebot und leistet nicht / keine Reaktion / kein Service

    aggiman

      Hallo,

       

      vorweg, ich bin seit vielen Jahren zufriedener Sky Kunde, jedoch seit Ende 2016 bin ich total verärgert.

       

      Sky hat mir am 27.12.2016 ein Angebot zu neuen Konditionen unterbreitet. Dieses habe ich am 27.12.2016 telefonisch und schriftlich angenommen. Telefonisch wurde mir zugesagt, dass die Umstellung in der ersten Woche 2017 vom Service-Team freigeschaltet wird. Da bis 06.01.2017 nichts passiert ist, habe ich telefonisch nachgefragt. Überraschend kam die Antwort, dass mein Anliegen unbearbeitet ad acta gelegt wurde. Auf die Bitte, die Umstellung nun vorzunehmen, wurde ich vom CallCenter zu einem ServiceCenter-Mitarbeiter durchgestellt. Dieser teilte mir mit, dass ich das unterbreitete Angebot nicht erhalten werde. Wir haben dann länger angeregt diskutiert. Anstatt das erste von Sky unterbreite Angebot, welches ich angenommen habe, wurden mir jetzt neue Angebote, zu deutlich schlechteren Konditionen unterbreitet, was schon frech ist. Ich denke das war Taktik, damit ich klein bei gebe. Auf die Bitte mich mit seinem Vorgesetzten oder der Beschwerdeabteilung zu verbinden, kam die Aussage, dass diese telefonisch nicht zu erreichen sind. Ich solle mein Anliegen schriftlich an service@sky.de senden. Wollte ich nicht, da ich meine erste E-Mail schon nicht beantwortet wurde. Auf meine Bitte wurde mir dann jedoch ein Rückruf bis zum 10.01. zugesagt. Ich habe dann trotzdem eine E-Mail erfasst, damit ich dem glücklichen Kollegen nicht alles noch einmal erzählen muss. Heute ist der 13.01. Der Rückruf blieb natürlich aus. Zudem wurde mir auch nicht schriftlich geantwortet. Die Freischaltung des Angebots, welches ich am 27.12.2016 angenommen hatte und welches mir anfangs auch zugesagt wurde, ist natürlich auch nicht freigeschaltet. Habe heute an den Vorgang erinnert.

       

      Habt ich auch schon einmal ähnliche Probleme mit Sky gehabt?

      Kennt jemand zufällig eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse, wo ich mich mit meinen Anliegen wenden kann?

       

      Ich finde dass schon alles unter aller Kannone, wie das gerade abläuft.

       

      Freundliche Grüße

      André

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten