1 Antwort Neueste Antwort am 30.09.2015 15:04 von claudia RSS

    Sky Anytime Menü fehlt

    jason784

      Hallo

       

      seit einigen Tagen fehlt bei meinem Receiver das anytime Menü. Zusätzlich startet der Receiver immer wieder neu, sprich er will immer wieder die epg Aktualisierung vornehmen.

       

      EIn Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht, und die Hotline erreiche ich seit 3 Tagen nicht! Die schmeißen einen nach ca 12minuten warten raus, obwohl der Anruf teuer genug abgerechnet wird.

       

      WAS SOLL DAS?!

        • Re: Sky Anytime Menü fehlt

          Hallo jason784,

           

          es tut mir leid, dass Du an der Kundenhotline niemanden erreicht hast. Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht und ich schaue mir Deinen Vertrag genauer an und versuche Dein Problem aus der Welt zu schaffen.

           

          Gruß, Claudi