2 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 13:32 von Sandra H. RSS

Falsche Abbuchung

renato1964

Hallo,

als verzweifelten Versuch bin ich auf diese Seite gestossen

Langjähriger SkyKunde

Nach Vertragsverlängerung Oktober jedes Mal zu hohe Abbuchung

kontakt über sky seite, bis heute keine antwort

mehrfach hotline, wir leiten weiter an fachabteilung

im januar schien dann korrektur zu erfolgen

statt aber rückerstattung folgte nach komplett falscher rechnung sogar noch ein zusätzlicher rückwirkender abzug

wieder hotline letzte woche, null reaktion

habe dann brief mit einschreiben angekündigt mit letzter frist 2 wochen

heute nochmal bei hotline angerufen

zwar alles dokumentiert, aber null antwort und man werde erneut an fachabteilung weiterleiten

nachfrage bzgl gibt es noch andere stellen von sky, die man selbst kontaktieren kann

nein, könne man nicht

frist läuft noch eine woche, dann ist anwalt mit dabei

verbraucherschutz wird dann auch kontaktiert

erschrocken bin ich aber, das es gemäss community einträgen kein einzelfall ist, sondern offensichtlich ein grösseres thema bei sky

ODer hat einer noch einen tip?

• Re: Falsche Abbuchung
          Didi Duster

Es sind leider keine Einzelfälle, dass immer wieder falsche Abrechnungen seitens Sky erfolgen. Gerade um die Jahreswende passiert es anscheinend gehäuft. Der Verbraucherschutz wird da wohl leider nicht viel ausrichten können/wollen.

Du bist hier im Forum aber besser aufgehoben, als bei der Hotline. Es dürfte nur auch hier ein paar Tage dauern, bis sich bei dir in diesem Beitrag ein Moderator melden wird, um sich deinen Abostatus einmal anzusehen. Die sind noch im Rückstand wegen der Feiertage und es wird wohl jetzt am Wochenende mind. 4-5 Tage dauern. Aber es könnte sich lohnen, hier zu warten, da die Moderatoren eigentlich ziemlich lösungsorientiert arbeiten. Moderatoren schreiben hier auf blauem Untergrund.

• Re: Falsche Abbuchung

Hallo renato1964,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Angelegenheit nicht bereits telefonisch geklärt werden konnte, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra