2 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 09:34 von Nadine S. RSS

    Bei Vertragsverlängerung versprochener neuer Sky-Receiver kommt nicht

    inxsthejinxs

      Hallo Leute,

      vielleicht hat jemand ähnliche durchgemacht???

      Ich habe mein Sky Abo im September gekündigt, unter anderem weil ich technische Probleme habe, was den Satelittenempfang betrifft.
      Im Dez. konnte mich ein Mitarbeiter überzeugen den Vertrag um weitere zwei Jahr zu verlängern. Er versprach mir binnen weniger Tage den neuesten Receiver zu schicken, durch den die technischen Probleme behoben sein sollten.
      Ich bekam eine Bestätigung für mein neues Abo. Allerdings stand darin nichts von einem Receiver und es kam auch nichts. Ich habe mehrmals versucht den Service tel. zu erreichen doch nach 15 Minuten Warteschleife flog ich plötzlich ganz aus der Leitung.
      Ich habe insgesamt drei Emails geschrieben, jeweils wurde automatisch eine möglichst schnelle Antwort versprochen. Antwort kam jedoch nie.
      Statt dessen erhalte ich heute einfach ohne weiteren Hinweis eine neue Festplatte geschickt. Allerdings nur eine Festplatte.
      Was soll ich damit? Ich sollte doch den neuesten Receiver erhalten denn meine Probleme sind nach wie vor vorhanden weshalb ich teilweise den ganzen Abend überhaupt nichts empfange. Hilfe???

      Wie geht man mit einem solchen Chaos bei sky um?

      Bin für jeden Rat dankbar...