3 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 16:59 von halum RSS

    Keine Smartcard

    halum

      Ich warte nun eine Woche auf meine zugesicherte Smartcard. Ich kann mir vorstellen, dass auf Grund der Aktionen um die Weihnachtszeit ein erhöhtes Aufkommen an Kundenbetreuung erforderlich ist. Jedoch ist es doch keine logistische Meisterleistung, eine Karte per Brief zu versenden. Mit welcher Wartezeit muss man rechnen? Zugesichert waren ursprünglich 3 - 4 Tage...

        • Re: Keine Smartcard
          halum

          Toll, eine Woche umsonst gewartet. Lt. Hotline wurde keine Smartcard versandt, da keine gebucht wurde. Vermutlich bin ich leider an eine unmotiviert eSchlafmütze geraten, die mir alles zusicherte. Schade...

          • Re: Keine Smartcard
            Nadine S.

            Hallo halum,

            entschuldige bitte die späte Antwort. Hast Du die Smartcard, nachdem Du den telefonischen Kundenservice kontaktiert hast, in der Zwischenzeit erhalten?

            Viele Grüße,
            Nadine

            • Re: Keine Smartcard
              halum

              Hallo Nadine, bisher noch nicht. Nach dem 2. Anruf ist noch Zeit bis Mittwoch. Bis dahin ist alles im Limit.Bin einfach mal zuversichtlich...