10 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 14:52 von Nadine S. RSS

    Harz4. Vertrag verkleinern

    triki66

      Hallo leute. Brauche mal eure Hilfe. Habe schon seit jahren Sky. Bis letztes jahr Dez. war es verbilligt. Habe aber wegen krankheit vergessen frühzeitig zu Kündigen. Nun muss ich den vollen Preis bezahlen. ( 68,99€ ) Da ich aber Harz4 beziehe, kann ich das nicht bezahlen. Nun habe ich bei Sky angerufen und mein Problem erklärt. Hatte auch eine Freundliche Dame am Telefon die mir vorgeschlagen hat, das abo auf mich umschreiben zu lassen ( weil es auf den Namen meiner Frau läuft ) und dann meinen bescheid hinzuschicken um wegen Härtefall das abo zu verkleinern. Als ich am nächsten Tag nocheinmal angerufen habe,wegen nachfragen, wurde ich ziehmlich ******** behandelt als man Hörte um was es geht. Mir wurde echt frech gesagt, das es sowas nicht gibt. Also da abo umschreiben zu lassen und das ich erstmal zusehen solle, meine Schulden zu bezahlen. Ich bin bestandskunde seit über zehn jahren aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ne beschwerde ging auch schon raus. Einen tag später kamen die unterlagen dann bei mir an ( Also gibt es das doch ).

      Muss ich das abo umbeding umschreiben lassen oder kann ich so den Bescheid hinschiken. Meine Frau ist ja mit im Bescheid aufgeführt. Und wie weit kann ich das abo verkleinern lassen?

      Bitte keine blöden komentare. Hatte ich bei der Hotline schon genug.

       

      P.S. Abo ist ertsmal zum ende Nov. gekündigt.