5 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2017 12:56 von onkelk2000 RSS

    HILFE BEI FEHLER (HINWEIS 429)

    onkelk2000

      Hallo,

       

      ich habe mein Box heute angeschlossen und leider funktioniert der Sky on Demand Abruf nicht.

      Habe hier in der Community gelesen das die Geräte Liste von einem Moderator zurückgesetzt werden kann.

       

      Wer kann mir hier kurzfristig helfen.

       

      Danke

      M.Witt

        • Re: HILFE BEI FEHLER (HINWEIS 429)
          herbi100

          Ein Moderator kann das, aber nicht kurzfristig, das braucht etwas Geduld, bis sich einer bei Dir meldet.

          Erkennst Du daran, das sie blau unterlegt sind.

           

          Kurzfristig kann Dir die Hotline helfen, die können das auch.

           

          Musst aber aufpassen, es gibt auch bei Sky Go eine Geräte Liste.

          Nicht das man Dir die zurücksetzt, als extra erwähnen die Geräteliste von Sky on Demand.

           

          Denke, jetzt um diese Zeit wird die Warteschleife bei der Hotline auch nicht so lang sein.

          • Re: HILFE BEI FEHLER (HINWEIS 429)
            onkelk2000

            Also habe dann gestern Nacht mit 4 Min. Wartezeit in der Hotline jemanden erreicht. Ich sagte Ihm das ich das Problem

            mit dem Abruf der SKY DEMAND INHALTE habe und er sagte mir er hätte die Geräteliste resetet.

             

            Leider habe ich noch immer das Problem das die Inhalte von SKY On Demand für mich nicht abrufbar sind.

             

            Was kann ich denn jetzt noch tun ?

            • Re: HILFE BEI FEHLER (HINWEIS 429)

              Hallo onkelk2000,

              bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Angelegenheit nicht bereits telefonisch geklärt werden konnte, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß, Sandra

                • Re: HILFE BEI FEHLER (HINWEIS 429)
                  onkelk2000

                  Hallo Sandra,

                   

                  Danke, eine Moderatoren Kollegin konnte mir

                  gestern bereits helfen und der Abruf funktioniert nun.

                   

                  Danke

                  onkelk2000

                  Von meinem iPhone gesendet

                   

                  Am 14.01.2017 um 12:01 schrieb Sandra H. <sky-admin@community.sky.de>:

                   

                   

                   

                   

                  HILFE BEI FEHLER (HINWEIS 429)

                  Antwort von Sandra H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                   

                  Hallo onkelk2000,

                   

                  bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Angelegenheit nicht bereits telefonisch geklärt werden konnte, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

                   

                  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                   

                  Gruß, Sandra

                   

                  Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                  Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                  Sie folgen HILFE BEI FEHLER (HINWEIS 429) in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang    

                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson