5 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2017 12:56 von onkelk2000 RSS

HILFE BEI FEHLER (HINWEIS 429)

onkelk2000

Hallo,

ich habe mein Box heute angeschlossen und leider funktioniert der Sky on Demand Abruf nicht.

Habe hier in der Community gelesen das die Geräte Liste von einem Moderator zurückgesetzt werden kann.

Wer kann mir hier kurzfristig helfen.

Danke

M.Witt

• Re: HILFE BEI FEHLER (HINWEIS 429)
          herbi100

Ein Moderator kann das, aber nicht kurzfristig, das braucht etwas Geduld, bis sich einer bei Dir meldet.

Erkennst Du daran, das sie blau unterlegt sind.

Kurzfristig kann Dir die Hotline helfen, die können das auch.

Musst aber aufpassen, es gibt auch bei Sky Go eine Geräte Liste.

Nicht das man Dir die zurücksetzt, als extra erwähnen die Geräteliste von Sky on Demand.

Denke, jetzt um diese Zeit wird die Warteschleife bei der Hotline auch nicht so lang sein.

onkelk2000

Also habe dann gestern Nacht mit 4 Min. Wartezeit in der Hotline jemanden erreicht. Ich sagte Ihm das ich das Problem

mit dem Abruf der SKY DEMAND INHALTE habe und er sagte mir er hätte die Geräteliste resetet.

Leider habe ich noch immer das Problem das die Inhalte von SKY On Demand für mich nicht abrufbar sind.

Was kann ich denn jetzt noch tun ?

Hallo onkelk2000,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Angelegenheit nicht bereits telefonisch geklärt werden konnte, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

onkelk2000

Hallo Sandra,

Danke, eine Moderatoren Kollegin konnte mir

gestern bereits helfen und der Abruf funktioniert nun.

Danke

onkelk2000

Von meinem iPhone gesendet

Am 14.01.2017 um 12:01 schrieb Sandra H. <sky-admin@community.sky.de>:

HILFE BEI FEHLER (HINWEIS 429)

Antwort von Sandra H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo onkelk2000,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Angelegenheit nicht bereits telefonisch geklärt werden konnte, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen HILFE BEI FEHLER (HINWEIS 429) in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang    

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson