1 Antwort Neueste Antwort am 25.01.2017 17:12 von Nadine S. RSS

von Kabel auf Sat tauschen

pedder

hallo aufgrund der Änderung meiner Empfangsart von Kabel auf Sat möchte ich gerne meinen Receiver und die passende Karte dazu tauschen.

Wie kann ich hier vorgehen, ist der tausch mit Kosten verbunden

Jemand Erfahrungen hiermit gemacht ?? Danke

• Re: von Kabel auf Sat tauschen
          Nadine S.

Hallo pedder,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sofern der Empfang über einen privaten Kabelnetzbetreiber erfolgt, bekommst Du nur einen neuen Receiver, da Du die Karte weiterhin verwenden kannst.

Wenn dies nicht der Fall ist, dann bekommst Du ein neues Gerät sowie die passende Smartcard. Einmalig fällt die Tauschgebühr, bei beiden Möglichkeiten, von 19,90 Euro an. Die Festplatte behältst Du, diese wird nicht ausgewechselt.

Schicke mir, damit ich den Wechsel der Empfangsart hinterlegen kann, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank benötige ich zum Datenabgleich ebenfalls.

Deine Anschrift, falls sich diese ebenfalls geändert hat, hinterlege ich dann ebenfalls. Teile mir Deine neue Anschrift dann bitte auch mit.

Hier wird Dir erklärt, wie Du mich anschreibst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Systemwechsel durchgeführt und Info wegen Tauschgebühr sowie Lieferdauer gegeben.

Viele Grüße,
          Nadine