10 Antworten Neueste Antwort am 22.01.2017 12:53 von dirkozoid RSS

Sky Ticket spielt manche Filme nicht ab

suza

Hallo. Hab das sky Ticket Cinema und Entertainment Paket und möchte als Beispiel "the Forest " auf meinem samsung smart tv anschauen. Da kommt nur die Meldung : ups, da ist wohl was schief gelaufen und bringt mich zur Home Seite zurück Und das seit Tagen.  Das Spielchen habe ich mit paar anderen filmen auch. Weiß nicht wie viele Filme davon betroffen sind. Auf meinem iPhone könnte ich mir Den Film aber anschauen. Möchte aber nicht Filme über mein Handy schauen sondern auf meinem Fernseher.

habe sky auch schon eine E-Mail gesendet doch da kommt keinerlei Reaktion.

Ist dieses Problem bekannt?

Was kann ich machen? Sehe mich sonst gezwungen zu kündigen. Möchte ja schon gerne sky auf dem tv nutzen

MIt freundlichen Grüßen

• Re: Sky Ticket spielt manche Filme nicht ab
          Sanny G.

Hallo suza,

bitte entschuldige, dass unser Kundenservice und wir Moderatoren derzeit noch immer nicht schnell antworten können und Du Probleme mit Sky Ticket hast.

Ich habe Dir soeben auf Deine PN an mich geantwortet.

VG, Sanny

samsung

Natürlich ist das so gewollt mit der Störung. Schließlich möchte Sky, dass man letztlich auf das normale Receiver-Abo wechselt. Und natürlich funktioniert es auf dem Smartphone oder Tablet einwandfrei, denn Sky weiss ja, dass man die Filme auf dem Fernseher anschauen möchte.

Billig-Sky für 15 Euro kann ja nicht im Interesse von Sky liegen. Daher bauen sie immer wieder mal "Störungen" ein, damit man zum Teuer-Abo wechselt.

Das ist allerdings nicht zu empfehlen: Die Smart-Card funktioniert nur an einem Receiver - und auch nur am Sky-Zwangsreceiver.

bramdal

Billig Sky ?

Im Moment:

Sky Ticket: Cinema und Entertainment = 24,98 Euro im Monat

Sky Abo: Cinema und Entertainment = 21,25 Euro im Monat

Kommt Sport noch dazu ist das Gefälle noch größer...

Aber zum Thema: Ist schon bekannt hier und gibt es auch den einen oder anderen Thread zu. Ist wirklich richtig nervig,aber bisher hat kein Moderator einen Lösungsvorschlag parat. Interessantweise wechseln die Filme mit den Fehlermeldungen bei mir. Lief erst der eine Film ohne Probleme und der andere ließ sich nicht starten, kann es ein paar Tage später genau anders herum sein.

samsung

Ja, es wechselt hin und her.

In jedem Fall ist das so gewollt.

Billig-Sky meine ich, wenn man nur das Film-Paket hat. Für 15 Euro ist das

mit den neusten Filmen schon sehr billig.

samsung

Im Übrigen sprichst du von einem Angebotspreis mit den 21,25 Euro. Der Normalpreis dafür liegt bei 42,49 Euro. Da man beim Receiver-Abo nicht nur Cinema buchen kann, muss man Starter oder Entertainment dazubuchen.

Und das ist eben der Knackpunkt:

Normales Abo für Film mindestens 40 Euro im Monat, bei Sky Ticket für 15 Euro.

Das kann Sky nicht gefallen, und deshalb sorgen sie regelmäßig für die "Störungen".

sur

samsung schrieb:

Natürlich ist das so gewollt mit der Störung. Schließlich möchte Sky, dass man letztlich auf das normale Receiver-Abo wechselt. ... Daher bauen sie immer wieder mal "Störungen" ein, damit man zum Teuer-Abo wechselt....

Das glaubst du doch selbst nicht.

Ja, Sky Ticket ist nicht als Ersatz für ein Abo konzipiert. Das kann man schon am sehr eingeschränkten Angebot von linearen Sendern ablesen.  Und ja, die Technik hinter den ganzen Streaming-Angeboten ist noch nicht wirklich ausgereift und konkurrenzfähig.

Aber keine Firma untergräbt vorsätzlich ihren Ruf bei den Kunden, indem sie Fehler in ihre Produkte "einschleust". Ich finde das echt bedenklich, wie schnell sich manche Menschen seltsame Verschwörungstheorien zusammenbasteln.

samsung

Verschwörungstheorien haben es so an sich, dass man sie selten widerlegen kann.

Natürlich lässt sich mein Vorwurf nicht beweisen!

Aber eines ist doch naheliegend:

Man wird nur ungern eine Leistung für 15 Euro anbieten, wenn man im Normalfall dafür mindestens 40 Euro kassiert. Das ist logisch, oder?

Beweisen kann ich das nicht, ebenso wenig, wie sich beweisen lässt, dass Menschen auf dem Mond waren.

Ich argumentiere in diesem Fall nur mit Logik, aber wie kannst du BEWEISEN, dass es nicht so ist?

Die 15 Euro sind sicher nur eine Zusatzeinnahme und für sich allein nicht kostendeckend.

Keine Firma möchte ihren Ruf absichtlich schädigen?

Das stimmt, dann muss sie nur sagen, dass es sich um eine Störung handelt. Jeder ist dann nur noch traurig und macht aber keine Vorwürfe mehr.

Es ist doch erstaunlich, dass auf dem Tablet der Live-Stream von Cinemagic funktioniert, diese Funktion aber auf den TV-Apps nicht vorgesehen ist?

Eine Störung?

Dann könnte man genauso gut BEWEISEN, dass die USA berechtigte Gründe hatte, nach 9/11 in Afghanistan einzumarschieren.

dirkozoid

1. Menschen waren auf dem Mond

2. Es gab berechtigte  Gründe, in Afghanistan einzumarschieren.

3. Sky macht das nicht mit Absicht, sondern aus Unfähigkeit. Oder meinst du ehrlich, dass die Performance von Sky Ticket viele Leite dazu animiert, sich ein Vollabo zu holen? Eher das Gegenteil wird der Fall sein, denke ich.

Sorry sur, aber ich konnte nicht anders

samsung

Dass Menschen auf dem Mond waren, ist möglich. Sämtliche "Beweise" dafür

könnte man auch widerlegen. Jedoch gehöre ich nicht zu den Menschen, die

behaupten, dass Menschen dort nicht waren. Ich war nicht dabei, also kann

ich es nicht zweifelsfrei wissen!

Sonst könnte ich ja auch glauben, dass Menschen auf dem Mars waren, nur

weil Hollywood solche Filme produziert hat.

Vielleicht war der Einmarsch in Afghanistan gerechtfertigt, vielleicht auch

nicht. Niemand von uns kann das wissen, weil wir nicht alle Fakten kennen.

Deshalb habe ich auch nur etwas vermutet, das naheliegend ist, aber es soll

bitteschön jeder glauben, was für ihn logischer ist.

Aber eines ist doch bedenklich und vielleicht die Ironie bei der Sache:

Menschen können auf den Mond fliegen, aber keine funktionierenden Apps

machen!