1 Antwort Neueste Antwort am 17.01.2017 09:30 von Nadine S. RSS

    HD Zweitkarte

    ekleiznaitsabes

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte mir zu meinem Abo eine Zweitkarte bestellt, obwohl im dem Erstabo auch HD enthalten ist, laufen auf der Zweitkarte keine HD-Programme (RTL und co.)

       

      In der Vertragsübersicht ist die Option auch gebucht. Woran liegt das?

       

      LG

        • Re: HD Zweitkarte
          Nadine S.

          Hallo ekleiznaitsabes,

           

          es tut mir leid, dass HD+ auf Deiner Zweitkarte nicht freigeschaltet ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Falls Du weiterhin mit dieser Problematik kämpfst, bitte ich Dich um Zusendung Deiner Kundennummer per Privatnachricht.

           

          Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Sechs Freimonate auf der Zweitkarte angelegt und Ausfallzeit für die Zweitkarte gut geschrieben, da Geräte später eingetroffen sind.

           

          Viele Grüße,
          Nadine