3 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 11:40 von Nadine S. RSS

    Gutschrift Aktivierungsgebühr

    strati

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich habe mein Abo zum 1.1.2017 telefonisch verlängert. Zum normalen monatlichen Beitrag kommt die Zahlung einer Aktivierungsgebühr.
      1 Tag später habe ich eine Angebotsemail bekommen mit dem Hinweis, dass nun bei gleichem Preis auf die Aktivierungsgebühr verzichtet wird.
      IIch habe dann am 22.12.16 bei der Hotline angerufen und darum gebeten, dass mir die Aktivierungsgebühr auch erlassen wird.
      Ihre Mitarbeiterin Frau Kath bat mich eine E-Mail zu schreiben und die Angebotsemail mit der Verzicht auf die Gebühr ebenfalls beizufügen und sicherte mir die Gutschrift bereits telefonisch zu. Diese E-Mail habe ich zusammen mit der Angebotsemail an service@sky.de geschickt und die Gutschrift erbeten. Leider ist bis heute noch keine Gutschrift erfolgt und noch keine Antwort geschrieben worden.
      Kann sich da bitte mal ein Mod drum kümmern?
      Schöne Grüße
      Strati