11 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 10:40 von Sandra H. RSS

Überhöhte Rechnung - Falsches Paket - beschimpfung an der Hotline

janschi

Ich muss hier leider mal was loswerden.

Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Sky und sowas habe ich noch nicht erlebt.

Ich wollte meinen Kindern zu Weihnachten etwas gutes tun und habe m tich für die 2. Karte für 9,99 Euro im Monat entschieden. Das waram 22.11.2016 mit Bestellung bei der Hotline. Bei der Zusammenfassung des Mitarbieters wurden mir folgende Kosten gesagt. Monatlich 9,99 Euro und einmalig 9,90 Logistik Pauschale.

Nach mehrfahchen Telefonaten wurde ich dann schlauer, Es kommen noch 19,90 Euro aktivierung hinzu und es sind 12,90 Euro Logitsick Pauschale.

soweit so gut habe ich auch dem Zugestimmt nach einem Klärenden Gespräch.

Im Dezember dann die erste Rechnung mit über 100 Euro (kosten bis dahin monatlich 34,90 Euro). Ich wieder angerufen und mir wurde versprochen das alles wieder gutgeschrieben wird im nächsten Monat und ich einen Freifilm noch erhalte.

Ich habe die 100 euro bezahlt.

Nächste Rechnung Januar 2017 und siehe da, nichts von all dem ist passiert, nein mir wird sogar unterstellt das ich keinen Reciver habe sondern nur ein CI Modul.

So nun der Knüller, Rechnung im Januar 77 Euro. Ich habe soeben angerufen um das zu klären und da wurde mir doch tatsächlich folgendes gesagt, so lang die Rechnung nicht bezahlt ist kann er nichts machen. Ich soll erstmal zahlen und dainn schaut er weiter. Kaufmännischer Mitarbeiter der Fachabteilung. Und sagt zu mir er müssen sich diesn Mist nicht weiter anhören und legt einfach auf.

Um nur mal darauf zurück zukommen was ich wollte war eine Zweitkarte für meine Kinder und was habe ich nun ein gesperrtes ABO welches ich so nicht einmal bestellt habe.

Was sagt Ihr dazu? Was soll ich tun?

• Re: Überhöhte Rechnung - Falsches Paket - beschimpfung an der Hotline
          herbi100

Sind den beide Receiver dauerhaft mit dem Internet verbunden??

Über die gleiche Internet Adresse.

janschi

Ja, permanent. Paket ist einfach falsch gebucht worden und keiner fühlt sich verantwortlich.

Am 12.01.2017 um 23:25 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von herbi100 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Sind den beide Receiver dauerhaft mit dem Internet verbunden??

Über die gleiche Internet Adresse.

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Überhöhte Rechnung - Falsches Paket - beschimpfung an der Hotline in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

herbi100

Dann habe einfach noch etwas Geduld (zu der die Du schon hattest)

und warte hier auf einen Moderator (ist blau hinterlegt).

Der meldet sich bei Dir und kann zumindest Licht ins Dunkel bringen und ich wäre nicht überrascht,

wenn Ihr zusammen eine Lösung erarbeiten könntet, die die Probleme löst und Euch wieder etwas Spaß an Sky zurückgibt.

Der Moderator kann die verschiedenen Bereiche von Sky recht gut überblicken und zusammenführen, was auch zusammen gehört.

janschi

Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich habe Geduld und warte ....

Am 13.01.2017 um 00:35 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von herbi100 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Dann habe einfach noch etwas Geduld (zu der die Du schon hattest)

und warte hier auf einen Moderator (ist blau hinterlegt).

Der meldet sich bei Dir und kann zumindest Licht ins Dunkel bringen und ich wäre nicht überrascht,

wenn Ihr zusammen eine Lösung erarbeiten könntet, die die Probleme löst und Euch wieder etwas Spaß an Sky zurückgibt.

Der Moderator kann die verschiedenen Bereiche von Sky recht gut überblicken und zusammenführen, was auch zusammen gehört.

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Überhöhte Rechnung - Falsches Paket - beschimpfung an der Hotline in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

Didi Duster

Bei Sky Mitarbeitern liegen wohl momentan ebenfalls die Nerven blank, da sie z.Zt. anscheinend sehr viele unangenehme Anrufe zu beantworten haben. Das entschuldigt natürlich nicht das Verhalten deines Gesprächspartners! Ich würde dir ebenfalls vorschlagen, zur Klärung hier auf einen Moderator zu warten. Leider sind auch die noch in Rückstand, so dass es einige Tage dauern kann, bis sich hier jemand meldet. Ist aber wohl doch besser, als einen weiteren Anruf bei der Hotline zu versuchen!

garffield

bigthing schrieb:

Ich kann dir nur raten: Einfach kündigen.

gaehn-smiley-8438891021073770649.jpg

Hallo janschi,

sorry für die späte Rückmeldung und die unbefriedigenden Gespräche im Kundenservice. Eine Kündigung wie von bigthing vorgeschlagen, wäre als Kurzschlussreaktion zwar denkbar, löst aber verständlicherweise nicht das Problem.

Bitte schicke mir doch Deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich prüfe die Bestellung, berichtige das Kundenkonto und kläre gern auch alle weiteren Fragen. Zum Datenabgleich füge bitte auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Sandra