4 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 12:32 von rolfi63 RSS

Freischaltung Abo/Smartcard

der_eike

Nabend,

Ich habe am Montag ein Sky-Abo abgeschlossen, in der Bestätigungsemail wird auch gleich mit dem Zugang zu Sky Go geworben, man müsse sich nur eine PIN erstellen. Das ging weder am Montag, noch am Dienstag, am Mittwoch traf der Receiver ein, hier ließ sich die Smartcard auch nicht Anmelden.

Der Chat für Neukunden hat mich bei Anfragen immer recht unfreundlich auf den Kundenchat verwiesen, welchen ich allerdings ohne Anmeldung (dafür bräuchte ich ja die PIN) nicht nutzen kann.

Über die Hotline wurde mir mehrmals gesagt, das der komplette Vertrag wohl noch nicht aktiviert ist und das man sich kümmern werde. Außer nerviger Warteschleifenmusik und der Frage, ob ich nicht eine Zweitkarte haben möchte (frühestens, wenn die erste läuft...), hat es nichts gebracht.

Interessant finde ich auch, dass mir in dem Dialog, in welchem man sich seine Kundennummer zuschicken lassen kann, falls man sie vergessen hat, mitgeteilt wird, das sich die eingegebenen Kundendaten (an welche ja der Receiver verschickt wurde) auch nicht im System befinden.

Ich finde es wirklich enttäuschend, sowas 2017 erleben zu müssen.

MfG, Eike