2 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 10:41 von Nadine S. RSS

    Hallo habe eine Frage

    bobby7171

      Meine 2 TB Festplatte nimmt keine Sendung oder Film auf.

      Schreibt nur: Aufnahme war nicht erfolgreich, da sie kürzer als 10 Sek. dauert.

      Woran liegt das??

      Habe auch ein blaues Kabel.

      Festplatte wird aber erkannt.

        • Re: Hallo habe eine Frage
          herbi100

          Den Fehler kann wahrscheinlich eine Freischaltung/Zuordnung lösen.

          Wenn Du das veranlasst erwähne gleich einen Kabeltausch, die blauen sind fehlerhaft und verursachen früher oder später Probleme.

           

          Das kann alles ein Moderator hier machen, oder die Hotline

          • Re: Hallo habe eine Frage
            Nadine S.

            Hallo bobby7171,

             

            es tut mir leid, dass die Aufnahmefunktion nicht klappt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sofern die Problematik weiterhin besteht, benötige ich bitte, damit ich eine Freischaltung verschicken kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

             

            Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            Ich schicke dann auch ein neues Y-Kabel an Dich, da es mit dem blauen Charge Einschränkungen gibt.

             

            Viele Grüße,
            Nadine