2 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 20:04 von janm RSS

    On Demand Fehler 420

    janm

      Hallo liebe Mods,

      ich bekomme leider beim Abruf von On Demand Inhalten die Fehlermeldung 420, s. Screenshot.

      Die Internetverbindung steht und der Verbindungstest ist auch erfolgreich.

      Muss hier eine Lizenz freigeschaltet werden?

      Danke schon mal!

       

      Nachricht geändert durch Jan M

        • Re: On Demand Fehler 420

          Hallo janm,

          entschuldige die späte Reaktion. Gerne möchte ich Dir helfen. Dazu benötige ich allerdings weitere Informationen zu der Situation vor Ort. Sind neben der ersten Episode der 4. Staffel von "Blacklist" noch weitere Inhalte von der Fehlermeldung betroffen? Wenn ja, welche?

          Über Deine Rückmeldung freue ich mich.

          Viele Grüße,
          Maria

            • Re: On Demand Fehler 420
              janm

              Hallo Maria,

              Der selbe Fehler tritt auch bei der 1. sowie auch bei der 2. Episode von Madam Secretary auf.

              Ebenfalls habe ich dasselbe Problem bei Entourage und weiteren Box-Sets Serien die in meinem Abo enthalten sind.

              Danke für deine Hilfe, liebe Grüße,

              Jan