11 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2017 19:48 von uwe51 RSS

    Sky on Demand - Das ist Vertragsbruch

    loddar
      Hallo,

       

       

      nach mehrmaligen Anrufen - OHNE HILFE, aber mit nicht zu akzeptierender Wartezeit (mehr als 20 Minuten)

      schreibe ich nun auf diese Weise an SIE!

      Ich habe einen neuen SKY+ Pro Receiver erhalten (am 10.01.2017), umgehend angeschlossen und in Betrieb genommen.
      Lief alles.

       

      Nun das Problem:
      Sky on demand lädt keine Filme herunter, Filme sind nur im SD Format auf der Festplatte. Angezeigt wird nun seit 3 Tagen, die Inhalte werden nachts heruntergeladen, doch es passiert NICHTS!

      In meinem Sky on demand wird aber ein grüner Haken angezeigt, d.h. diese Sendung/der Film ist in ihrem Abonnement enthalten - GANZ WICHTIG!!!

      Denn, das ist eindeutig ein Vertragsbruch von IHRER Seite und ein Nichteinhalten der Allg. Nutzungsbedingungen ihrerseits!

      Daher bitte ich nun um eine eindeutige Stellungnahme dazu.

       

      Des weiteren ein kleiner Hinweis:

      Ihre "Damen" am Telefon haben von NICHTS eine Ahnung.
      Nur zum Abwimmeln und unwissend rumreden zu gebrauchen -mehr nicht!

       

      Des weiteren ist das Problem mit dem neuen Sky Receiver im Netz längst bekannt, da sollte man die Kunden auch mal darüber informieren bzw. das Versenden der unzureichend funktionierenden Receiver einstellen!