1 Antwort Neueste Antwort am 16.01.2017 08:49 von Nadine S. RSS

Meine Kundennummer wird nicht erkannt

hedi129

Ich habe Vertragsunterlagen von sky.de mit der Gültigkeit ab 01.01.2017 - Bestellung vom 22.12.2016, angeblich freigeschaltet seit 23.12.2016. lt. E-Mail von service@sky.de von heute.

Ich habe aber weder eine Freischaltung von sky auf meinem TV mit einer schon vorhandenen Smartcarde von Kabel Deutschland, noch kann ich mich für Sky PIN einloggen, da meine 10-stellige Kundennummer (ohne Punkte) nicht erkannt wird; von Sky Go ganz zu schweigen.

Wie komme ich aus dem Teufelskreis heraus? Wer kann mir helfen?

• Re: Meine Kundennummer wird nicht erkannt
          Nadine S.

Hallo hedi129,

es tut mir leid, dass die Freischaltung sowie die Anmeldung im Online-Kundencenter nicht klappt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Kannst Du Deine abonnierten Programme mittlerweile empfangen? Wenn nicht, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, welche Hinweiseinblendung erscheint.

Die Sky Seriennummer von Deiner Smartcard brauche ich dann ebenfalls, damit ich prüfen kann, ob diese übereinstimmt.

Sofern der Login ebenfalls nicht möglich ist, lege ich gerne eine Sky PIN fest. Dazu benötige ich, zusätzlich zu Deiner Kundennummer, zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank.

Wie Du mich anschreibst, siehst Du im folgenden Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Nadine