1 Antwort Neueste Antwort am 17.01.2017 09:36 von Maria Z. RSS

    Kein Sat-Signal am Sky Reciever

    fabs84

      Hallo,

      ich brauche dringend HILFE.

      Es lief alles 2-3 Monate reibungslos konnte Sky am Sat Reciever empfangen, bis es jetzt stürmisch war, da hat sich meine Schüssel verstellt und es kam natürlich kein Signal mehr an. Das Problem habe ich aber mit Hilfe eines Elektrikers behoben der mir die Schüssel wieder eingestellt hat. Aber seitdem bekomme ich auf meinem Sky Sat Reciever kein Signal mehr. Am SAT Tuner direkt am TV bekomme ich Signal und kann auch TV schauen verbinde ich den SKY Reciever wieder zeigt der Reciever kein Signal an! Ich habe heute die Zweitkarte samt 2. Reciever bekommen und den mal angeschlossen, aber da habe ich das selbe Problem! An den Sky Receivern bekomme ich kein SAT Signal! Aber am TV Tuner oder einem anderen SAT Reciever (No Name) bekomme ich ein Signal! Wo dran kann das liegen! Und warum hat es erst funktioniert und jetzt nicht mehr?

      Bitte kann mir wer helfen?

       

      MFG

      Fabian

        • Re: Kein Sat-Signal am Sky Reciever

          Hallo fabs84,

          entschuldige die späte Reaktion. Gerne möchte ich Dir, auf Grund des von Dir beschriebenen Fehlerbildes, direkt unseren Vor-Ort-Service anbieten. Alle Informationen zu diesem, gibt's hier: http://bit.ly/1WF22nW

          Wenn Du diesen in Anspruch nehmen möchtest, teile mir bitte Deine Kundennummer sowie aktuelle Adresse, Rufnummer und Erreichbarkeit per privater Nachricht mit. Wie Du das machst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Maria