3 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 10:10 von Antje D. RSS

nur Probleme mit Reciver, WLAN Modul und Hotline

koelner68

Am 08.01.2017 habe ich um 19.34 Uhr Sky angerufen und 15 Minuten dem Mitarbeiter erklärt welche Probleme ich habe und das sie immer wieder auftreten.

Er hat mir gesagt ich muss nur die Stecker ziehen und 10 Sekunden warten und alles wäre gut.

Das war natürlich nicht so.

Er sagte mir er wird mein Problem der Technik melden und die rufen mich zurück.

4 Tage später habe ich noch immer keinen Anruf bekommen.

Warum sagt er mir nicht einfach, das ihn mein Problem nicht interessiert und ich Pech habe?

Also letzter Versuch.

1. bekomme ich öfter Fehlermeldung vom Reciver. Letztens wieder die Karte kann nicht zugeordnet werden. Das nervt und ich muss immer wieder Stecker ziehen und warten.

2. das wichtigere Problem. Ich habe den Energiesparmodus vom Reciver ausgeschaltet und trotzdem meldet sich mein WLAN Modul immer ab. Ich muss es jedesmal komplett neu anmelden. Jeden Tag. Ergo, Sky on Demand ist für mich nicht nutzbar. Also wollte ich meinen Vertrag downgraden. Ein Paket was ich nicht nutzen kann brauche ich nicht und werde auch nichts dafür bezahlen.

• Re: nur Probleme mit Reciver, WLAN Modul und Hotline
          matze61

Willkommen im Club

Didi Duster

Wahrscheinlich hast du auch eines der WLAN Module erhalten, in denen der Wurm steckt. Verbindungsabbrüche stellen da keine Seltenheit dar. Meist wird dir von Sky empfohlen, deine Router Einstellungen zu überprüfen. Dann wird dir der Vor-Ort-Service empfohlen werden (kostet 39,99€, falls der Fehler nicht bei Sky liegt) und am besten wäre, wenn man dir gleich das Modul austauschen würde.Es wird sich sicherlich ein Moderator melden. Kann aber ein paar Tage dauern, weil die noch einige threads im Rückstand sind!

Hallo koelner68,

es tut mir leid, dass Du so viele Unannehmlichkeiten mit der Technik hast und hier länger auf einen Moderator warten musstest.

Damit ich die Probleme näher eingrenzen kann, verrate mir bitte welche Hinweismeldungen genau eingeblendet werden, da Du schreibst:

1. bekomme ich öfter Fehlermeldung vom Reciver. Letztens wieder die Karte kann nicht zugeordnet werden. Das nervt und ich muss immer wieder Stecker ziehen und warten.

Schreibe mich zusätzlich per Privatnachricht mit Deiner Kundennummer an, damit ich mir einen Überblick Deiner vorhandenen Sky Hardware verschaffen kann.

Anleitung Privatnachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

VG,
              Antje