2 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2017 16:47 von brian19 RSS

    Sky Abo auf Telekom Entertain tv umbuchen?

    brian19

      Hallo zusammen,

       

      in den nächsten Tagen werde ich den MR400 und MR200 von der Telekom erhalten. Da ich aber noch ein laufendes Abonnement bei Sky mit Zweitkarte habe stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist mein Abonnement auf Entertain TV umzubuchen und ob ich Sky auf den MR200 gucken kann  (quasi wie bei Skype die Zweitkarte) und Zeitgleich einer auf den MR400.

       

      Wie läuft es dann ab mit der Umbuchung?

       

      Für Antworten wäre ich sehr dankbar:)

       

      Viele liebe Grüße

        • Re: Sky Abo auf Telekom Entertain tv umbuchen?

          Wenn Entertain TV in deinem Telekom- Auftragsstatus "abgeschlossen" ist, kannst du über den Sky- Button (Telekom- Kundencenter) deinen Wechsel beauftragen. Du beginnst diesen als Neukunde und gibst während des Bestellvorgangs "Bestandskunde" an. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgt deine Freischaltung über Entertain. Über den MR 400 (Hauptreceiver) und jeden weiteren Zweitreceiver MR 200 kannst du Sky sehen. Beachte bitte, dass Sky on Demand nur über den MR 400 empfangbar ist. Wie viele Programme du gleichzeitig sehen kannst, hängt von der gebuchten Leistung ab. Noch ein paar Fakten:

          - Wechsel auf Entertain kostet 9,90 Euro.

          - Kein Neustart der Laufzeit.

          - Rabatte bleiben, wie vertraglich vereinbart, erhalten.