0 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 12:18 von karla RSS

    Falsche Abrechnung/Berechnung

    karla

      Hallo habe mal eine frage : bin nu seit einem halben Jahr Sky Abonnement habe das Entertainment & Cinema Paket. Ich bin im Dezember ein bisschen in Zahlungsverzug gekommen. Am 2 Januar bekam ich dann die Mahnung was ich am 4 Januar bezahlt habe.

      Nu hat man mich gestern abgestellt und ich bin online gegangen und habe gesehen das noch immer ein offener Rechnungsbetrag da war was aber eigentlich nicht sein kann. Nun habe ich an Sky geschrieben was das soll und wie sich die offene Rechnung zusammen setzt. Kam auch prompt Antwort und die wollten eine Kopie meiner Überweisung vom 4 Januar weil laut Sky keine Zahlung eingegangen war.

      Habe ich auch direkt gemacht das mit der Kopie von der Überweisung und nu warte ich und warte ... wie lange dauert es sich bei mir zurück zumelden hat da jemand eine Idee????

       

      Nachricht geändert durch Karin Spielt

       

      MOD-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt