6 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2017 09:09 von Anett M. RSS

Kundenservice/Vertrag

seliger20

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Sky, jedoch hat sich das nun geändert. Da ich eine neue Smartcard benötige, weil meine jetzige oft nicht gelesen wird, hatte ich bei Sky angerufen und mir sollte eine neue zugeschickt werden. Diese wurde vor 10 Tagen verschickt hat mich aber bis heute nicht erreicht und dazu kommt auch noch das mir einfach Sky on Demand abgeschaltet wurde, was mich sehr aufregt, da ich es tagtäglich benutzt habe. Als ich erneut bei Sky anrief um nun zu klären wie es weiter geht, da die Karte einfach nicht kommt, fängt der unfreundliche Mitarbeiter auch noch an sich mit mir zu streiten und nachdem ich ihn nach seinem Namen gefragt hatte, wurde einfach aufgelegt. Ich habe langsam keine Lust mehr mich darum zu kümmern, ich habe oft versucht anzurufen und E-Mails geschickt und niemand kann mir helfen. Ich bin schwer enttäuscht von diesem Service und werde höchst wahrscheinlich meinen Vertrag nicht verlängern, da ich mir sowas einfach nicht bieten lasse.

• Re: Kundenservice/Vertrag
          scorpions99

Ein MOD wird sicher in deinen Vertrag schauen, ob da eine Ersatzkarte "hinterlegt" ist. Wird sich alles klären.

Aber bitte bedenke das es momentan auch immer noch zu Wartezeiten bei den Bestellungen kommt. Hast du eine Mail erhalten über den Tausch der Karte?

badnews

Das VoD nicht geht liegt vieleicht an deiner Kaputten karte. Hast du mal gefragt ob du nur eine neue Karte bekommst oder auch einen Receiver?

Der Versand wenn er den bei Sky raus ist kann wohl derzeit dauern, kann man hier auch Nachlesen im Forum. Kannst ja zur Not erstmal Sky Go nutzen das ja ähnlich wie VoD.

seliger20

Ich habe eine Bestätigungsemail bekommen, sogar dass die Karte schon versendet wurde. Sie sollte eig am 07.01 bei mir eintreffen, nur wie gesagt kam bis jetzt nichts bei mir an. Bei mir sollte nur die Karte getauscht werden. Ich hatte ja mehrmals wegen der Karte dort angerufen und da wurde mir dann gesagt, dass es extra abgestellt wurde und mit der neuen Karte wieder freigeschaltet wird, wobei ich nicht verstehe warum genau das on Demand, alle anderen Packete funktionieren immernoch. Ich hoffe einfach, dass Sky sich dazu was einfallen lässt, da meine Geduld echt am Ende ist.

herbi100

Wenn eine Smartcard, Receiver verschickt wird, werden Teile des Abo schon mit der neuen Karte verbunden und bei der alten Karte abgeschalten.

Das macht Sky so, ist ein systembedingter Vorgang.

Nicht schön, wenn dann die Karte verspätet kommt

seliger20

Ja wurde mir auch erklärt, sehe ich auch ein. Nur echt ärgerlich das nichts ankommt. Wer weiß ob die Karte überhaupt noch bei mir eintreffen wird..

Anett M.

Guten Morgen seliger20,

hast Du die Hardware zwischenzeitlich bekommen? Falls nicht, schaue ich mir das Ganze gern näher an. Schicke mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.

http://bit.ly/1UnKiur

VG, Anett