1 Antwort Neueste Antwort am 17.01.2017 08:02 von Nadine S. RSS

Sky login funktioniert nicht

korex

Hallo,

ich habe seid November 2016 einen Sky Neuvertrag ( Komplettpaket). Leider kann ich mich weder auf der WEBSITE von Sky noch bei SKY go einloggen. Ich habe schon drei mal bei der Hotline angerufen. Jedesmal wird mir versichert das es in ca 15 min geht. Es wurden neue Passwörter gemacht etc. Das kann es doch nicht sein. Die Krönung war bei meinem letzten Anruf sagte mir der freundliche Herr, daß ich halt auf Sky go verzichten sollte. Die anderen Programme funktionieren doch. ??????? Super Aussage!!!!!!

Ich sagte Ihm das aber Sky go bestandteil meines Vertrages sei. Daraufhin erwiderte er, daß ich es ja nicht extra bezahle und zufrieden sein soll.

Kann nicht wirklich sein, daß dieses im Interesse von SKY ist und dieser Mitarbeiter so handelt. Ich erkundigte mich noch nach seinen Namen, weil ich leider am Anfang diesen nicht richtig verstanden habe. Da legte er einfach auf.

Ich nutze SKY go viel, da ich oft arbeite bis spät abends und dann das eine ohne andere Fussballspiel oder Filmchen nebenher schaue. wer kann mir helfen? Ansonsten werde ich prüfen lassen, ob ich eine Preisminderung einfordere (wegen nicht vollständige Vertragserfüllung) . Schade ich war eigentlich immer gerne Sky Kunde.

EDIT: 06.02.2017 LOGIN KLAPPT IMMER NOCH NICHT ( langsam Verdacht wegem günstigen Vertrag das es Absicht ist)

• Re: Sky login funktioniert nicht
          Nadine S.

Hallo korex,

es tut mir leid, dass es Probleme bei dem Login via Sky Go und im Online-Kundencenter gibt. Schicke mir bitte, falls die Anmeldung weiterhin nicht klappt, bitte folgende Daten:

- Deine Kundennummer
          - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank
          - vier Wunschzahlen (wir legen die Sky PIN erneut fest)

Und so schickst Du mir eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Sky PIN festgelegt.

Viele Grüße,
          Nadine