1 Antwort Neueste Antwort am 16.01.2017 08:39 von Nadine S. RSS

Hinweis 461, Sky On Demand nur Offline

dude86

Hallo zusammen,

Seit Ende Oktober 2016 bin ich mittlerweile Sky-Kunde. Mein erster Thread zum Thema "Fehler 461" wurde von Sky als erledigt bzw. bekannt geschlossen (Das Problem wäre bekannt, nicht nur bei mir so und man würde daran arbeiten). Auch auf meinen mittlerweile fast jeden Freitag zur Routine gewordenen Anruf beim Kundenservice gibt es immer nur die Antwort das Problem wäre bekannt bla bla bla.

Mir scheint es mittlerweile so, als ob es niemanden interessieren würde, das bei mir weder ein neuer 18+PIN eingetroffen ist, noch dass ich seit mittlerweile fast 3 Monaten Sky on Demand nur im Offline-Modus nutzen kann (Das heißt beispielsweise auch keine Box-Sets).

Freundlicherweise wurde mir mittlerweile noch angeboten das Bundesligapaket zusätzlich abzuschließen (Frechheit was neues anzubieten wenn das bisher bestellte nicht mal läuft).

Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß eine Lösung?

Morgen wird es wieder einen Anruf beim Kundenservice geben mit dem Hinweis, dass ich den Beitrag für Februar definitiv zurückbuchen werde. Keine Leistung, Kein Geld.

Es reicht mir mittlerweile, Kündigung wird ebenfalls am Wochenende verschickt.

• Re: Hinweis 461, Sky On Demand nur Offline
          Nadine S.

Hallo dude86,

es tut mir leid, dass Du seit mittlerweile drei Monaten auf Sky On Demand verzichtest und ich heute erst auf Deinen Post eingehe. Deine Verärgerung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich hoffe dennoch, dass Du Dir das mit der Kündigung noch einmal durch den Kopf gehen lässt und uns weiterhin die Treue hältst.

Schicke mir bitte, damit wir das Problem in den Griff bekommen, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Aktuell gibt es leider bei der Lieferung der 18+ PIN Schwierigkeiten und somit dauert der Versand etwas länger. Ich verschaffe mir aber diesbezüglich ebenfalls einen Überblick.

Wie Du mich anschreibst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Nadine