1 Antwort Neueste Antwort am 29.09.2015 16:38 von Ulrike R. RSS

    Sky Film ist nicht freigeschaltet

    marjun

      Hallo

      Mal wieder ein Problem bei mir, wir haben letze Woche uns Abo verlängert. Nun ist plötzlich Sky Film HD nicht mehr freigeschaltet bzw. geht nicht mehr. Am Sonntag funktionierte es noch, nun kommt immer die Meldung das die Karte dafür nicht freigeschaltet wäre 

      Haben extra ins Kundencenter geguckt und wir bezahlen das auch buw ist gebucht.

      Wir zahlen für unser Abo viel Geld und es wäre schön wenn die ganzen Probleme langsam mal behoben werden könnten ohne das wir uns immer an die Hotline oder hier melden müßten.

      Desweiteren haben wir 19,90 Aktivierunggebühr zahlen müssen, für etwas was gar nicht aktiviert werden mußte, sondern genauso war der Vertrag schon vorher