5 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 08:24 von Nadine S. RSS

    Sky Kündigung

    airrailey

      hallo zusammen

       

      ich habe meinen vertrag rechtzeitig gekündigt und darüber auch eine bestätigung erhalten.... nach meiner kündigung habe noch meinen receiver gegen ein ci + modul getauscht! im meinem kundencenter steht auch vertragsende 01.04.2017! kann ich mich darauf verlassen das die kündigung noch aktiv ist?

       

      ich versuche schon seit tagen mal einen chat partner auf der sky homepage zu bekommen, aber es macht sich einfach kein chatfenster auf...

       

      mfg

        • Re: Sky Kündigung
          herbi100

          Gerätetausch verändert doch nichts an der Vertragslaufzeit,

          oder

          ändert etwas an Deiner Kündigung.

          Kündigungsbestätigung aufheben

           

          Außer Du hast bei dem tausch was anderes ausgemacht.

          • Re: Sky Kündigung
            Nadine S.

            Hallo airrailey,

            entschuldige bitte die späte Antwort. Wie herbi100 schon schrieb, wird im Online-Kundencenter das Kündigungsdatum nicht angezeigt. Lasse Dich somit davon nicht verwirren.

            Es findet, wenn Du neue Geräte bekommst, in der Regel kein Laufzeitneustart statt und somit ist die Beendigung noch vermerkt.

            Damit wir jedoch Dein Anliegen korrekt klären und keine Fragezeichen mehr im Kopf rumschwirren, bitte ich Dich um Zusendung folgender Daten:

            - Deine Kundennummer
            - Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank zum Datenabgleich

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße,
            Nadine