7 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2015 08:48 von Jano T. RSS

    Sky Kündigung -  automatische Verlängerung

    loony

      Hallo zusammen,

       

      mein Vertrag läuft bis zum 21.11.15, ergo habe ich vor dem 21.09.15 die Kündigung eingereicht, damit die Frist eingehalten wird.

       

      Nun hab ich die Bestötigung für nächstes Jahr erhalten und mich Online mal eingeloggt und nachgeschaut.

       

      Dort stell ich nun fest, dass die Laufzeit von Sky auf Ende des Vormonats gesetzt wurde und ich somit ausserhalb der Frist dann wäre.

       

      Ich bin echt entsetzt, dass mir quasi die 21 Tage nun geklaut werden und ich über 70€ zahlen soll.

       

      Kann man jetzt eine Verlängerung von 2 Jahren noch machen mit einem Rabatt oder wurd ich gut gelinkt?!

       

      LG