5 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 12:03 von Antje D. RSS

Kein Antennensingnal - 302

frank.schielke

Hallo,

ich habe nun seit knapp zwei Jahren Sky. Seit ca. einem Jahr habe ich ständig Störungen auf sämtlichen Sendern, dass der Empfang gestört wird. Der erste Verdacht war ein defektes Antennenkabel, welches ich ausgetauscht habe. Aber die andauernden Störungen kehren immer wieder. Wir haben den Receiver für längere Zeit vom Strom genommen, auch die Smardcard entfernt, aber auch danach kamen die Störungen wieder. Man konnte keinen Sender Störungsfrei sehen.
      Seit heute Nachmittag nun, sind es nicht nur zeitweise Störungen, es passiert gar nichts mehr. Kein Versuch, wieder ein Bild zu bekommen, war erfolgreich. Wir sind am verzweifeln und brauchen dringend Hilfe.

Gruß Frank Schielke

• Re: Kein Antennensingnal - 302
          herbi100

Systemwiederherstellung | Sky & Friends

Werksreset (sind die Aufnahmen weg)

Habt Ihr eine Externe Festplatte angeschlossen, wenn ja, bitte abmachen und schauen ob der Receiver dann läuft.

Wenn alles gemacht wurde, auf einen Moderator hier warten (blau hinterlegt),

der meldet sich bei Dir kann aber etwas dauern (auch ein paar Tage)

Der wird dann das weitere vorgehen mit Dir besprechen.

Wenn er immer noch nicht läuft, tauschen,

oder

den Vor ort Service empfählen, der alles überprüft, liegt der fehler am Receiver, wird der dann getauscht

liegt es an Deinen Kabeln, Satanlage usw. musst Du Ihn aber bezahlen.

Liegt der Fehler bei Sky ist der Service kostenlos.

frank.schielke

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich war heute früh kaum aus der Nachtschicht zu Hause und habe den Werksreset durchgeführt. Leider funktioniert es auch nach diesem noch nicht. Um zu prüfen, ob es sich nicht doch um ein defektes Antennenkabel handelt, habe ich einen normalen Receiver mit Tv und Antennenkabel verbunden. Das funktioniert einwandfrei. Demnach kann es meines Erachtens nur am Sky-Receiver liegen.

An wen kann ich mich nun wenden, wenn ich den Vor-Ort-Service nutzen möchte?

Liebe Grüße

Frank

Hallo frank.schielke,

sofern noch nicht geschehen, beauftrage ich gern unseren Vor-Ort-Service für Dich. Teil mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

VG,
              Antje