1 Antwort Neueste Antwort am 17.01.2017 10:19 von Valdete S. RSS

    XBOX 360 + Sky Go

    jim12

      Hallo, Ich versuche verzweifelt, die App Sky Go auf meiner Xbox 360 zu installieren, bekomme aber immer eine Fehlermeldung: 80150017, woraufhin der Download nicht durchgeführt wird.

      Anscheinend eine Regionsproblematik, was ich bisher herausgefunden habe. Ich persönlich befinde mich in Deutschland. Das Xbox-Live-Profil ist auch am Start, sogar mit GOLD-Mitgliedschaft...

      Kann mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Wäre sehr dankbar für Hinweise, auf welche Region ich stellen muss, um das Programm zu laden

        • Re: XBOX 360 + Sky Go

          Hallo jim12.

          entschuldige bitte die späte Antwort.

          Ich empfehle Dir, den Router zu resetten. Allerdings kann ich Dir den Erfolg, dieses Lösungsansatzes, nicht garantieren. Es handelt sich um eine Fehlermeldung von Microsoft. Daher bitte ich Dich darum, für den weiteren Support den Hersteller Deiner Konsole zu kontaktieren.
          Ich bitte um Dein Verständnis.

          Viele Grüße,
          Valdi