1 Antwort Neueste Antwort am 16.01.2017 11:21 von Antje D. RSS

    Sky-Reciver findet nicht alle Sender

    neubs

      Hallo,

      bis zu der Umstellung in der Verschlüsselung von Sky, konnte ich über mein "Fremd-CI" Modul alle Sender von Sky empfangen. Nachdem nun die Verschlüsselung stattgefunden hat, muss ich notgedrungen auf den Sky-Reciver incl. den Festplattenrecorder nutzen. Problem ist nun aber das ich nicht mehr alle Sender habe. Sprich mein Sky Reciver findet z.b. Sky Bundesliga 2 in HD, aber z.b. nicht Bundesliga 1 HD, was aber bei meinem Kabelbetreiber auf Frequenz liegt. Weiteres Manko ist, das ich selbst nach mehrmaligen Suchen (manuell/sowie automatisch) daran nichts ändert. Mache ich einen Suchlauf nur mit dem TV findet er komplett alle Sender, sprich eben auch jenen die mir auf dem Reciver fehlen. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann helfen?

      Empfang ist im übrigen via Kabel.

        • Re: Sky-Reciver findet nicht alle Sender

          Hallo neubs,

          es tut mir leid, dass Du länger auf eine Reaktion warten musstest.

          Das der Receiver einzelne Sender nicht findet ist sehr ungewöhnlich, da er nur das wiedergeben kann, was er auch bekommt. Hast Du bereits eine Werkseinstellung durchgeführt? Bringt diese keinen Erfolg, empfehle ich die Überprüfung durch unseren Vor-Ort-Service. Alle wichtigen Informationen rund um den Techniker von Sky findest Du hier: http://bit.ly/1WF22nW


          VG,
          Antje