Hallo Zusammen
habe Anfang Januar Sky mit Receiver und gleichzeitig Zweitkarte mit Receiver telefonisch bestellt. Samstag kam die Erstkarte mit Receiver an. Die Aktivierung der Karte ging mehrere Stunden. Montag nochmals Kundendienst angerufen, was mit dem Zweitreceiver und Karte ist, da dieser in meinem dann zugänglichen Kundenkonto nicht erwähnt wurde. Der Kundendienst konnte die Zweitkarte nicht zuwuchsen, sagte mir aber, dass diese nochmals zugebracht werden muss. Ich solle dies doch bitte online probieren. Dies wieder nach längeren Telefonwartezeiten. Also online die Zweitkarte mit entsprechender Hardware dazugebucht. Leider kann ich nirgends ersehen, ob dies nun geklappt hat. Was muss ich noch machen, um an die Zweitkarte zu kommen?
Hallo outandouter,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.
Falls Dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist, kannst Du mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Sanny