26 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2017 12:16 von cogan RSS

Sky-Aktion vom 02.12.16 für die "treuesten" Kunden

eagle1906

Vorweggeschickt, ich bin schon seit ewigen Zeiten Kunden von Sky, Premiere, Teleclub usw.. Mit Mail vom 02.12.2016 bot mir Sky, als einer "Ihrer treuesten Kunden", die kostenlose Überlassung des neueen Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenreceivers zur Leihe und die ebenso kostenlose Freischaltung des Sky-Entertainment Pakets für 12 Monate an. Ich nahm das Angebot an und bekam am 06.12.2016 von Sky eine Bestellbestätigung, in der man mir mitteilte, dass die Auslieferung des Receivers und die Freischaltung des Entertainment-Pakets ab Mitte Dezember erfolgen sollte. Am 04.01.2017 habe ich per Mail bei Sky nachgefragt, wann ich mit der Lieferung bzw. Freischaltung rechnen könne. Auf diese Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Am gestrigen Tag habe ich versucht, Sky fernmündlich zu erreichen. Dieses Vorhaben habe ich aufgegeben, nachdem ich endlos in der Warteschleife hing. Daraufhin habe ich Sky nochmals eine Mail geschickt, in der ich meine Anfrage wiederholte und kurz darauf hingewiesen habe, dass man als einer der "treuesten" Kunden doch einen gewissen Kundenservice erwarten darf (Ironie). Bis jetzt gab es keine Reaktion seitens Sky  Meine Frage wäre nun, ob jemand ein ähnliches Angebot bekommen hat und wenn ja, wie dort der Stand der Dinge ist. Außerdem wäre ich für Ratschläge dankbar, wie ich weiter vorgehen soll.

Danke + Gruß

eagle1906