10 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2017 21:04 von Sanny G. RSS

    Benötige einen Moderator

    neuner1974

      Kann mich bitte ein Moderator kontaktieren, damit ich mit ihm meine Probleme schildern kann

       

       

      Vielen lieben Dank

        • Re: Benötige einen Moderator
          neuner1974

          nach über 21 Stunden erbitte ich doch nochmal um Hilfe, damit meine Schwierigkeiten rund um Sky Ticket behoben werden.

          Hotline nur leere Phasen keine Aktionen.Anruf war am 07.01.2017

          Facebook keine Reaktion

          Mail: nicht mal mehr ,dass eine Mail eingegangen ist., bzw seit 04.01 keine Reaktion

           

          echt entsetzlich!

            • Re: Benötige einen Moderator
              badnews

              Ja entsetzlich, aber warum Fragst du nicht einfach HIER mal vieleicht können einige Mitglieder dir auch Helfen. MODs sind derzeit sehr schwer erreichbar kann also Dauern.

               

              Wer Hilfe Sucht muss sie halt auch mal Angeben.

                • Re: Benötige einen Moderator
                  ak15

                  Manche warten bis zu ca. 5 Tage, was ich so mitbekommen habe. Wirst dich etwas gedulden müssen so wie badnews es schon geschrieben hat.

                  • Re: Benötige einen Moderator
                    neuner1974

                    da wird mir leider in dem Fall kein User helfen können - leider.

                     

                    geht um Kündigungszeitpunkt, falsche Abrechnungen, unzureichende Gutschriften,

                    im Kundenportal (unter "Account" Skyticket) steht ich habe keine Abos gebucht . (was richtig ist) (gekündigt zum 31.12.2016)

                    unter "meine Abrechnung steht ich habe ein Ticket laufen bis 31.01.2017 was wiederum falsch ist.

                     

                    Ich möchte das Kapitel Sky Ticket endlich endgültig abschliessen, da bei mir leider von Anfang (September) an nichts reibungslos verlief.

                    (Freischaltung, Abbuchung)

                      • Re: Benötige einen Moderator
                        sur

                        neuner1974 schrieb:

                        ...

                        unter "meine Abrechnung steht ich habe ein Ticket laufen bis 31.01.2017 was wiederum falsch ist.

                        ...

                        Wird dir bei den Abrechnungen nur ein falsches Datum angezeigt, oder wurde fälschlicherweise auch der Betrag für 1.2017 verrechnet?

                          • Re: Benötige einen Moderator
                            neuner1974

                            beides

                             

                            falsches Datum (bis 31.01.2017)  und berechnet für 01.17

                             

                             

                            Ich habbe dich auch nochmal in meine alte Diskussion eingefügt. Dort kannst du dich ja gerne nochmal einlesen.

                            auch das ich bereits seit 31.12.2017 gekündigt bin. Eintrag vom 14.10.2016

                              • Re: Benötige einen Moderator
                                sur

                                Puh - das war (bzw. ist) ja tatsächlich ein unglaubliches Durcheinander.

                                Ich hab zwar  bei meiner Anmeldung vor einem Jahr auch ziemlich viel Geduld gebraucht, aber zumindest war bei mir in den Abrechnungen (inkl. Gutschriften bei Störungen bzw. Reklamationen) immer alles OK.

                                 

                                Ich wünsch dir alles Gute und dass ein Mod hoffentlich bald eine endgültige Klärung herbeiführen kann

                                 

                                P.S.: Ich wollte mich wieder aus der PN "ausklinken", hab's aber leider nicht geschafft - das kannst wohl nur du als Ersteller erledigen.

                      • Re: Benötige einen Moderator
                        Sanny G.

                        Hallo neuner1974,

                         

                        ich kann mich als Ersten leider nur dafür entschuldigen, dass unser Kundenservice und wir im Social Media-Bereich es derzeit immer noch kaum schaffen die schriftlichen Anliegen schnell zu antworten. Eine Klärung sollte natürlich dennoch über die Hotline möglich sein.

                         

                        Gern kannst Du mir folgende Daten per privater Nachricht zusenden, damit ich mir alles einmal anschauen kann.

                         

                        - Deine "alte" Kundennummer
                        - das uns bekannte Geburtsdatum
                        - den Namen der Bank, von welcher wir abgebucht hatten

                         

                        https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                         

                        VG, Sanny

                         

                        Update: Anliegen per PN geklärt. / Fehler wurden korrigiert.

                          • Re: Benötige einen Moderator
                            neuner1974

                            Ich füge dich mal in mein Ticket mit Simon M. mit ein. Am Besten liest du von Anfang an mal dich rein (im September ging das los) Dann erfährst du von dem ganzen Elend.

                            Ich hoffe Simon M. hat schon alles arrangiert, aber schaue doch auch mal gerne drüber., nd stelle mich ggf zufrieden.

                            Darin sind auch alle nötigen Legimitationsdaten enthalten.

                             

                             

                            Das Telefonat am 07.01.2017 war mit einem gewissen Herrn XXX

                             

                            MOD-EDIT: Bitte keine Namen oder beispielsweise persönliche Daten nennen.