1 Antwort Neueste Antwort am 14.01.2017 18:38 von Sanny G. RSS

Fehlermeldung 425 bitte Moderator um Hilfe

lila

Hallo zusammen, ich habe seid ca 1 Monat Probleme mit sky on demand wenn ich starten möchte taucht unbekannter Fehler 425 auf. Laut kundendienst ein technisches Problem was behoben wird seid 1 Monat. Wisst ihr vielleicht eine Lösung PS verbindungstest ist ok alles getestet

• Re: Fehlermeldung 425 bitte Moderator um Hilfe
          Sanny G.

Hallo lila,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider gibt es derzeit diverse Probleme, welche sich natürlich in Prüfung befinden. :(

Anbei ein Tipp:

- Logge Dich bitte einmal über einen PC/Laptop bei Sky Go ein. Wichtig ist nämlich, dass die Sky Go-ABG bestätigt werden, da beide Services über den selben Server zugänglich sind.
          - Prüfe nach dem Login über unsere Homepage, ob bei Sky On Demand und Sky Go jeweils ein "Ja" steht.
          - Überprüfe nochmals die Netzwerkeinstellungen und führe den Verbindungstest durch. Nimm das Gerät dann direkt für gute zehn Sekunden vom Strom und versuche erneut einen Inhalt abzuspielen.

Ist alles korrekt eingestellt und diese Maßnahmen helfen nicht, kann ich Dich leider in der Tat nur um weitere Geduld bitten. :(

VG, Sanny