0 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 23:16 von alarious RSS

    Keine Untertitel im Originalton?

    alarious

      Hallo!

      Ich gucke Filme und Serien nur im Originalton. Bei zwei Filmen hab ich dabei Probleme bekommen. Bei "Paradise Lost" und "Big Game". Es ist nämlich so, dass in der deutschen Version wirklich alles synchronisiert wird, egal ob da gerade englisch oder eine andere Sprache gesprochen wird (in diesem Fall spanisch bzw. finnisch). Auf einer BluRay werden die spanischen/finnischen Teile dann natürlich untertitelt, aber bei Sky nicht. Also kann man den Film absolut nicht gucken, weil zum Teil wichtige Texte nicht verständlich sind. Mal abgesehen davon, dass sowieso nicht alle Filme auf Sky Untertitel haben, möchte ich ja auch nicht den kompletten Film mit Untertiteln sehen, sondern nur die Teile, die auf einer mir völlig fremden Sprache sind. 

      Was soll ich da also machen? Hat jemand einen Rat?

      Vielen Dank schonmal :-)