3 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2017 11:27 von Sandra H. RSS

hinweis 461

tekay1975

warum wird hier eigentlich nicht darauf öffentlich geantwortet, seitens sky, wenn man wissen will was es mit dem Hinweis 461 auf sich hat?

und warum dauert das so lange. was ist da los? Wieso wird das Problem so lange nicht gelöst? Was würden die sagen wenn man einfach die Zahlungen kürzen würde. Echt mies der Kundenservice!!!

• Re: hinweis 461
          herbi100

Naja, kurz gegoogelt oder hier die Suchfunktion verwendet und schon bekommt man reichlich Infos.

Hier wird eigentlich schon geantwordet, nur ist das kein Live Chat und es geht der Reihe nach.

Im Moment dauert es eben ein paar Tage.

tekay1975

ddanke für die schnelle Antwort. Aber wenn ich lese das manche schon seit November auf Sky on demand warten müssen.... naja... finde ich nicht richtig. Trotz mehrmaligem anrufen. Was ich übrigens auch schon getan habe. Schon 3 mal. Niemand konnte mir zufriedenstellend Auskunft geben. Und dann noch die ewigen Wartezeiten in der Hotline.

Guten Morgen tekay1975,

sorry für die späte Rückmeldung. Sofern ein Thema öffentlich besprochen und geklärt werden kann, machen wir dies auch. Manche Themen sind aber ohne Einblick in die Kundendaten nicht zu klären. Hinweis 461 kann beispielsweise bedeuten, dass Daten im System nicht stimmig sind oder aber, dass nicht die gebuchten Geräte verwendet werden. Manchmal ist auch die Klärung über die IT nötig.

Viele verschiedene Fehlerquellen also und keine einzige kann durch Dich selbst behoben werden. Sofern Du zu den Betroffenen gehörst, melde Dich daher bitte per Privatnachricht bei mir mit folgenden Daten:

- Deine Kundennummer
              - die Smartcardnummer
              - die Sky-Seriennummer des HD-Receivers
              - die Sky-Seriennummer der externen Festplatte, falls diese nicht integriert ist
              - die CA-Seriennummer

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra