11 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2017 07:26 von pantaleon RSS

Freundschaftswerbung: Prämienversand

pantaleon

Hallo in die Runde,

ich benötige Infos zum Prämienversand: Ich habe per Sky einen Neukunden geworben. Prämie waren die damals gültigen 2 UHD Receiver für den Werbenden und den Geworbenen. Warum hat der Geworbene den Receiver schon bekommen und ich als Werbender nicht? Warum erhalte ich keine Infos von Sky? Danke für Rückmeldung.

• Re: Freundschaftswerbung: Prämienversand
          herbi100

Nun, der Geworbene braucht in ja um das Programm zu sehen.

Der Werber muss ca. 8 bis 10 Wochen warten.

Es muss die Widerrufsfrist verstrichen sein

Es müssen Abobeträge bezahlt sein

usw.

Dann läuft die Maschine an und wie geschrieben ca. 8 bis 10 Wochen.

_jlpl

Da stimme ich herbi100 zu. Für weitere Informationen gibt es eine Hotline, die auf diese Thematik spezialisiert ist und Ihnen Ihre Fragen beantworten kann. LG

pantaleon

Hallo an Euch beide,

ich stimme euch bzgl. der 6-8 Wochen zu, da ich das anderweitig schon erfahren hatte.

Hotline: mit der habe ich vor 2 Wochen 20 min telef. Bei dem Gespräch kam am Ende heraus das alles eingetragen wäre und die Dinge ihren Lauf nehmen würden. Warum habe ich dann 20 min. lang angerufen?

Ich erhielt bis heute bzgl, dieses Vorganges keine weiteren Infos von Sky.

Weiter mit der Geschichte: Der Geworbene hat nach Bestellung am ca. 10.12.16 sein Paket inkl. normalem Festplatten-Receiver erhalten und vor 2 Wochen die Bestätigung per Mail erhalten das der UHD-Receiver unterwegs ist und dann 2 Tage später bei ihm dann ankam.

Find ich sinnfrei, der Geworbene hat den UHD Receicer, der Werbende keine Infos von Sky.

Danke für Eure Antworten

Gruß Sven

Seb Kom

Ich habe ebenfalls jemanden geworben. Und zufällig auch genau für die gleiche Prämie. Ich befinde mich nun ab morgen in der 11 Wochen. Es ist einfach nur lächerlich das es nicht möglich ist innerhalb 11 Wochen den UHD Receiver zu verschicken. Solange warte ich ja noch nichtmal auf eine neue Couch per Speditionslieferung. Ich habe schon unzählige male angerufen. Jedes mal das selbe. Alles ist bestätigt und es hapert wohl am Versand. Das schlimme ist jeder Mitarbeiter erzählt mir was anderes. Der eine sagt es liegt daran dass das Gerät nicht vorrätig sei und der andere sagt es ist im Computer schon als verschickt eingetragen. Nun ja ich habe ja nichts bekommen. Dazu kommt das ich folgende Kontaktdaten bekommen habe.

Prämie Direkt GmbH

Sky Logistikservice

Strandbaddamm 4

22877 Wedel

Tel.: 041217806073

Sofort habe ich dort angerufen und wurde wieder mal enttäuscht. Die Dame am Telefon sagte mir das sie den Sky + Pro gar nicht führen bzw verschicken. Nun ja.. das man dort selbst anrufen muss ist ja schon eine Frechheit aber das man von Sky Kontaktdaten bekommt die dann auch noch falsch sind. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Es wäre ja auch mal ein Wunder wenn man kein ärger mit Sky hätte.

Ich werde die jedenfalls jede Woche aufs neue anrufen bis das Teil bei mir steht! Kann ja wohl nicht sein. Und 8-10 Wochen Wartezeit stimmt auch nicht ganz. Ich habe mir damals einen Screenshot von der Wartezeit gemacht weil ich schon dachte das irgendwas nicht funktioniert. Eigentlich traurig wenn man mal darüber nachdenkt.

Bildschirmfoto 2017-02-13 um 16.53.37.png

Was ich mach auch frage ist wie solche Angebote zustande kommen wenn der Sky+ pro angeblich nicht vorrätig ist ?! Bildschirmfoto 2017-02-26 um 14.21.44.png

Also irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht. Da kann man nur sagen:

Frechheit!

pantaleon

Moin, Update: Dank Nadine´s Hilfe ist der Receiver gestern angekommen. Danke und Schade, dass man erst verärgert wird, bevor reagiert wird.