10 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 12:39 von kama96 RSS

Festtagsspezial - Angebot und was daraus geworden ist. Katastophal!

kama96

Ich fomuliere es mal als freundliche Frage: Hat jemand ähnliches erlebt?

Am 31.12.2016 habe ich telefonisch unter der Servicehotline 0800 100 124 567 das Angebot "Festtagsspezial (3 Premiumpakete + Premium HD)

zum Preis von 29,99€ gebucht. Das Angebot wurde mir SCHRIFTLICH als Vertragsverlängerung in Briefform unterbreitet. Darüber hinaus wurde die neue Zweitkarte samt Receiver Sky+ Pro zum Preis von monatlich 9,99€ und HD+ zum Preis von monatlich 5.-€ dazu gebucht, gesamt 44,98€.

Auf eine einmalige Aktivierungsgebühr von 24,99€ wurde ich hingewiesen. Vereinbart wurde eine Laufzeit von 12 Monaten.
      Am 01.01.17 erhielt ich per Mail zwei Auftragsbestätigungen, in denen völlig abweichende Preise und eine Laufzeit von 24 Monaten bestätigt wurden.

Jan.-April 76,98€, Mai-Dezember 83,98€ und - obwohl eine Laufzeit von nur 12 Monaten vereinbart war - 2018 für je 61,97€.

Mittlerweile wurde für Januar 2017 125,98€ incl. einer Wechselgebühr Zweitkarte von 49.-€ von meinem Konto abgebucht.

Heute tagsüber habe 3 Mal die Hotline angerufen mit einer Wartezeit von insgesamt 64 Min.

Ich bin mir selbst noch nicht schlüssig, wie ich das alles bewerten soll, und ob ich diese Erlebnisse mit anderen TEILE.

Mail und Fax mit Widerruf an den Service ist raus. Mal sehen was draus wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ach so, zurück zur Frage: Gab es ähnliche Erfahrungen bei euch? Hat das etwa Methode?

Gruß

Kasi