9 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2017 15:13 von inaktiv594 RSS

Immer noch offener Betrag

enefel

Hallo, ich habe (mal wieder ) eine Frage zum Kontostand . Ich habe den Januar Betrag am 2.1.17 überwiesen. Dieser ist auch bei " Meine Zahlungen" gutgeschrieben worden.

Allerdings ist bei "Mein Kontostand" immer noch  der Januar-Beitrag als offener Betrag zu sehen.

Wann wird der Kontostand denn aktualisiert?

• Re: Immer noch offener Betrag
          enefel

Der Kontostand ist immer noch nicht aktualisiert. Weiß denn niemand, wie lange das dauert?

Vielleicht könnte ja mal ein Mod nachschauen

Christina S.

Hallo enefel,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Gerne schaue ich mir Dein Kundenkonto genauer an. Sende mir dazu Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank per Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt

karla

Hallo ich habe da auch ein Problem

bin nu seit einem halben Jahr Sky Abonnement habe das Entertainment & Cinema Paket. Ich bin im Dezember ein bisschen in Zahlungsverzug gekommen. Am 2 Januar bekam ich dann die Mahnung was ich am 4 Januar bezahlt habe.

Nu hat man mich gestern abgestellt und ich bin online gegangen und habe gesehen das noch immer ein offener Rechnungsbetrag da war was aber eigentlich nicht sein kann. Nun habe ich an Sky geschrieben was das soll und wie sich die offene Rechnung zusammen setzt. Kam auch prompt Antwort und die wollten eine Kopie meiner Überweisung vom 4 Januar weil laut Sky keine Zahlung eingegangen war.

Habe ich auch direkt gemacht das mit der Kopie von der Überweisung und nu warte ich und warte ...

Update : Mittlerweile erscheint meine Zahlung aber es ist immer noch mehr offen wie sein soll

enefel

Hallo Christina,

ich habe dir eine PN geschrieben

Gruß enfel