9 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 14:02 von thorstenberlin1976 RSS

    Wann wird die aktuelle Firmware durch eine fehlerfreie ersetzt?

    hg313

      Zur Technischen Erläuterung:

      SAT Empfang

      Humax Receiver mit 2 TB Festplatte

      Humax Receiver mit 500 GB Festplatte

       

      Die beschriebenen Punkte treffen auf beide Geräte zu:

       

       

      Da die Diskussion in einem anderen Thread etwas durcheinander war möchte ich Sky folgende Fragen stellen:

       

      1. Wann wird der Fehler beim EPG abgestellt?

       

          Erläuterung: Wenn man durch das Sendermenü mit der Fernbedienung scrollt war es vor dem Firmware Update den EPG der

                               laufenden Sendung und der nachfolgenden zu sehen ohne das man mit der Taste OK erst auf den Sender klicken muss und

                               selbst dann wird der EPG nicht immer angezeigt.

       

      2. Wann wird die langen Umschaltzeiten wieder auf den vorherigen Stand korrigiert?

       

          Erläuterung: Mit der neuen Firmware dauert das Umschalten wesentlich länger.

       

      Das sind die für mich auffälligsten Fehler, habe aber von weiteren Fehlern gelesen.

       

      Danke für eure Antworten Sky!